Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 25 Mitglieder
38 Beiträge & 29 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Himmelfahrt in SchottenDatum20.01.2010 22:37
    Thema von Arnd#220 im Forum Allgemeines

    Die Anmeldung für die Himmelfahrts-Tour ist online
    http://stoc-nrw.de/schotten2010.html
    Viele Grüße
    Arnd#220

  • Wer kommt am 23.11. nach OberhausenDatum21.11.2008 10:20
    Thema von Arnd#220 im Forum Centr´O

    Hallo zusammen,

    bei den Wetteraussichten beschleicht mich der Verdacht, das der ein oder andere nicht hinter dem warmen Ofen weg will . Also hier die Frage: wer kommt oder besser will kommen (je nach Wetter)?

    Viele Grüße
    Bis die Tage
    Arnd#220 und Yvonne#1220

  • Abmeldung zum UrlaubDatum01.07.2008 10:46
    Thema von Arnd#220 im Forum Allgemeines

    Hallo zusammen,

    Yvonne und ich fahren am Samstag, 5.7. bis Sonntag 13.7 eine Woche ins Chiemgau, natürlich mopedfahren . Wir sind also an den nächsten Sonntagen nur in Gedanken bei Euch.
    Viele Grüße
    Bis die Tage
    Arnd & Yvonne

  • 25.05.2008Datum24.05.2008 19:48
    Thema von Arnd#220 im Forum Centr´O

    Hallo zusammen,

    wer kommt nach Oberhausen am Sonntag?

    Viele Grüße
    Arnd & Yvonne

  • Zu dieser RubrikDatum17.05.2008 22:13
    Thema von Arnd#220 im Forum Allgemeines

    Ich habe den Vorschlag von Aloys gerne aufgenommen und umgesetzt. Hier kann man nun also auch ganz allgemeine Dinge loswerden. Viel Spaß dabei
    Gruß
    Arnd#220

  • 10.2.2008Datum07.02.2008 16:24
    Thema von Arnd#220 im Forum Buldern

    hallo zusammen,

    wer kommt denn Sonntag nach Buldern? und vor allem wie? Das Wetter soll gut werden!

    Viele Grüße
    Arnd#220

  • Guten RutschDatum29.12.2007 17:35
    Foren-Beitrag von Arnd#220 im Thema Guten Rutsch

    Auch von uns alles Gute für 2008
    Arnd#220 und Bettina#442

    PS: Kommt jemand am Sonntag nach Oberhausen?

  • 2.9.2007Datum28.08.2007 18:30
    Thema von Arnd#220 im Forum Centr´O

    Hallo zusammen,

    wir hoffen, daß Ihr alle gesund zurück seit. Leider sehen wir uns am Sonntag in Oberhausen nicht, da wir zu meinen Eltern ins sauerland fahren. Daher schon mal auf diesem Weg nochmals vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche. Das persönliche bei nächster Gelegenheit (Wahrscheinlich nach unsererm Kurzurlaub im Algäu)
    Viele Grüße
    Bis die Tage
    Arnd#220 und Bettina Ex #442

  • EinleitungDatum01.08.2007 23:45
    Thema von Arnd#220 im Forum Allgemeine Informationen
    Herzlich willkommen im Forum des STOC-NRW!
    Da es mit dem ersten Forum doch einige Probleme gab, habe ich dieses neue Forum eingerichtet.
    Jeder kann Beiträge einstellen auch ohne sich anzumelden. Allerdings kann man dann diesen Beitrag nicht mehr verändern.
    Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich anzumelden. Weitere Informationen gibt es unter FAQ oben in der Navigation.
    Und jetzt viel Spaß beim Benutzen!

    Arnd#220
Inhalte des Mitglieds Arnd#220
Beiträge: 9
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz